Praxis Seelenglück

get lucky

Informationen rund um die Klientensitzung

Alle meine Angebote unterstützen Dich auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene, indem die

körpereigenen Energiefelder aktiviert und harmonisiert werden.

Zur Besprechung / Erfassung des Ablaufes verwende ich den Methodenkatalog und die Leitlinien des

zuständigen Fachverbandes.

Da jeder Mensch ein Individuum ist und somit unterschiedliche Themen und Bedürfnisse hat,

gleicht auch keine Sitzung der anderen .

Ablauf:

  • Vorbesprechung der momentanen Lebenssituation (Umfeld, Schmerzen, Arztmeinung, Klientenwünsche...)
  • Austestung des Energiesystems und der geeigneten Methoden / Hilfsmittel mit Tensor oder Pendel.
  • Anwendung, meist liegend mit Musik (Zusätze: Öle, Steine, Symbole, Affirmationen, Farben)
  • Dabei bin ich stets mit den Engeln und Geistführern verbunden und werde von ihnen, aus
  • ganzem Herzen und mit voller Kraft unterstützt.
  • Nachbesprechung: Dabei können offene Fragen gestellt werden und meine Klienten erhalten Tipps für Zuhause . Eine positive Wirkung ist immer zu spüren, man kann sie sogar verstärken, indem man bereit ist mitzuarbeiten und bei Bedarf auch etwas zu verändern ( Ernährungsumstellung, Bettplatz etc. ) Wenn es vorgesehen ist, gebe ich wichtige Informationen der Engel an Dich weiter.

Für deinen ersten Besuch würde ich dir raten 1,5 Std. einzuplanen.

Grundsätzlich empfehle ich 3 Anwendungen in 4 -wöchigem Abstand , um eine gute Basis innerhalb des Energiesystems

zu erzielen.

Natürlich bleibt es Dir frei, Dich dafür oder dagegen zu entscheiden.

 Meine Arbeit ist sehr kraft- u. wirkungsvoll, sie ersetzt aber keinen Arztbesuch !!


ICH HALTE DEINE HAND, WENN DU HINDERNISSE ÜBERWINDEST,

ABER DIE VERANTWORTUNG FÜR DEIN LEBEN

MUSST DU SELBER TRAGEN

(B. Ebner)

0