Praxis Seelenglück

get lucky

Bettina Ebner

Energetikerin

1974 - als alles begann . . .


Im April dieses Jahres, erblickte ich in Bad Aussee das Licht der Welt.

Schon als Kind, konnte ich so manch erdgebundene Seele oder farbige

Energiewirbel in der Erde sehen .

Es folgten Hellwissen, Klarträume, sowie Vorahnungen und meine Wahrnehmung

war so stark ausgeprägt, dass ich jede im Raum stehende Emotion, wie meine eigene, spürte .

Das war weder für mich, noch für mein Umfeld, immer einfach.

In der Jugend schloss sich mein 3. Auge wieder und ich erlernte den

Beruf der Kindergartenpädagogin.

Die Arbeit mit Kindern macht mir auch heute noch sehr, sehr viel Freude. !!

 . . .dann kam die Erinnerung


Kurz bevor ich mit meiner Tochter schwanger wurde, "öffnete " sich der Vorhang wieder und die Fähigkeiten kehrten zurück.

Eine liebe Freundin ermutigte mich 2009 eine Ausbildung zu absolvieren und meine Praxis Seelenglück zu eröffnen.

Danke an alle, die immer an mich geglaubt haben !


Ich bin !

Wissenswertes. . .

Ich bin Mitglied der energetischen Dienstleister, der WKO- Österreichs und Teilnehmerin des Qualitätssicherungprogrammes.

Meine Arbeit entspricht den vorgegebenen Leitlinien des Kriterienkataloges.

Ausbildungen:

Kindergartenpädagogin

Reiki 1 und 2

Geistig-mediale Heilerin

Channeling- Heilmedium

geistige Wirbelsäulenaufrichtung

0